Winterware bis zu 50% reduziert!

Logo Obermeyer Modemarkt in Oberstaufen
After Work Shopping - Event

After Work Shopping

Erfolgreiches After Work Shopping im Obermeyer Modemarkt

Am Abend des 7. September 2023 öffnete der Obermeyer Modemarkt seine Türen für ein exklusives After Work Shopping-Erlebnis, das die Besucher in den Bann zog. Fashion-Enthusiasten und Schnäppchenjäger strömten in das renommierte Modehaus in Oberstaufen, um die neuesten Trends der Saison zu entdecken.

Unser Kinderschminken wurde präsentiert vom Familienzentrum Oberstaufen und großzügig unterstützt vom Obermeyer Modemarkt!

Für unsere jüngsten Besucher hatten wir auch in diesem Jahr etwas Besonderes vorbereitet! Das Kinderschminken, präsentiert vom Familienzentrum Oberstaufen und großzügig unterstützt vom Obermeyer Modemarkt, war sicherlich ein großer Hit. Unsere kleinen Gäste konnten sich in fantasievolle Wesen verwandeln und ihre kreativen Ideen zum Leben erwecken. Es war ein unvergesslicher Tag für die ganze Familie!

 

 

Im Zuge des After Work Shoppings gab es außerdem einen Musterverkauf von Damen, Herren, Baby- und Kinderartikeln der Marke Blueseven, die ihren Sitz hier in Oberstaufen hat.

Während des After Work Shoppings hatten unsere Besucher die exklusive Gelegenheit, hochwertige Baby- und Kinderartikel von Blueseven zu erwerben, einem renommierten Unternehmen mit Sitz direkt hier in Oberstaufen. Diese besondere Aktion fügte eine weitere facettenreiche Note zu unserem Veranstaltungstag hinzu und sorgte dafür, dass auch die Kleinsten stilvoll gekleidet sind.

Natürlich darf man die tollen Angebote nicht vergessen. Viele Artikel waren zu unschlagbaren Preisen erhältlich, was die Einkaufstüten der Gäste schnell füllte.

Die Veranstaltung endete in einer festlichen Stimmung, und die Besucher verließen den Obermeyer Modemarkt mit einem Lächeln auf den Lippen und einer Tasche voller neuer Errungenschaften.

Das After Work Shopping im Obermeyer Modemarkt am 7. September 2023 war zweifellos ein großer Erfolg und bot allen Modebegeisterten eine unvergessliche Zeit.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event dieses erstklassigen Modemarkts.

Verpassen Sie kein Event mehr und melden Sie sich direkt zu unserem Newsletter an!